Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

Caotina Kakao 'Surfin'

Die Firma Caotina war vor einiger Zeit so nett, mir ihren Kakao 'surfin' zur Verfügung zu stellen um diesen zu testen. Leider habe ich das dazugehörige Foto verloren :-/ Aber es handelte sich um den Kakao SURFIN. 

Die Dose in der er verkauft wird ist eine 500g - Dose die wirklich sehr hübsch aussieht (wenn ich es nich immer zuhause umfüllen würde , könnte man diese auch einfach so da stehen lassen, sie sieht wirklich nett aus). Auf der Seite findet ihr übriegns auch die Nährwertangaben.

Also, ich habe den Kakao natürlich in Milch aufgelöst (kalte, warm mag ich Kakao nicht), ich habe wie immer 2TL in eine Tasse Milch gerührt und fand das er super schmeckt, nicht zu schokoladig und nicht zu süß, eben wie ein 'mittlerer'Kakao schmecken soll.
Bei einer Bekannten habe ich auch einmal den Kakao Noir probiert, ich steh leider gar nicht auf Zartbitter, habe mir aber von ihr sagen lassen, wenn man auf Zartbitter steht und auf 'richtigen' Kakao, dann ist der genau richtig

Also, zulegen und dann Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen