Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Hair Doctor mit Argan Oil

Vielen Dank an HairDoctor dafür, dass ich ich ihr Produkt testen durfte!
SIe haben mir das Argan Oil zukommen lassen. Es kommt in einer hübschen schwarzen Verpackung mit viel Infomaterial dazu, was an ArganÖl so besonders ist, wo es her kommt, was es kann. Viel zu lesen, aber sehr interessant. AUs der Kurzfassung zu dem HairDoctor Öil: '..erzieht gleich mehrere Effekte auf einmal. Es bewirkt eine Regenerirung von geschädigtem Haar, verleiht Duft und seidenen Glanz ohne das Haar zu beschweren und erreicht einen Anti-Frizz-Effekt'

Zur Anwendung: Nachdem die Haare frisch gewaschen sind zwei, drei Tropfen ins feuchte Haar massieren. Gesagt, getan.
Die Konsitenz ist natürlich sehr ölig, etwas schmierig, fühlt sich aber dennoch gut an. Das Öl verspricht viel, zu den oben genannten Dingen kommt noch das Versprechen der besseren Kämmbarkeit und mehr Feuchtigkeit hinzu.
Ich habe SEHR kaputte Haare, bzw hatte, da ich meine Haare platin blond aufhelle. Sie waren arg trocken, kaputt, immer frizz... Ich habe die flasche jetzt fast halb leer, habe das öl ungefähr einmal die Woche genutz (ich wasche mir die Haare aber auch nur 1-2 die Woche) und mir ist wirklich sofort aufgefallen das ein Anti-Frizz-Effekt eintritt und ich meine Haare besser kämmen kann. Das mit der FEuchtigkeit ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, aber meine Haare waren auch extremst trocken. Und der Geruch, ich mag ihn und mir wird auch Jedesmal wenn ichs grad benutzt habe gesgat, dass ich gut rieche :-)
Man muss nur aufpassen, dass man wirkluich nur zwei - drei Tropfen nimmt, denn sonst wirken die Haare schenll fettig und belegt.

Die 50ml Flasche kostet 24,90. Und hält , laut Hersteller ca 3 Monate bei täglciher Anwendung. Vielleicht etwas teuer, ja das stimmt, aber wenn man so kaputte Haare hatte wie ich es hatte, dann glaubt mri, es lohnt sich!!! Meine Haare haben sich durch das Öl echt super erholt und sehen viel gesünder aus, fühlen sich auch so an. ALso ich empfehle das Öl :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen