Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

Rainbow in my room von MONSTERZEUG.DE

Hallo ihr Lieben

Lang nichts von mir gehört, ich weiß.. SORRY
Heute zeige ich euch, was Monsterzeug mir zum testen zur Verfügung gestellt hat. vielen Dank dafür, das Prdoukt ist super! Eshandelt sich nämlich um: Rainbow In My Room.
Der bisher einzige Nachteil, ich nehme ihn direkt vorweg, ist, das es mit Batterien läuft.

Das Geraät an sich sieht ganz nett aus, nicht übermäßig schön, aber auch nicht hässlich, vielleicht ein bisschen groß.
Nachdem ich es dann das erste mal angemahct habe (funktioniert so richtig nur bei völliger Dunkelheit) war ich echt begeistert, ich hatte direkt nen schönen Regenbogen auf meiner weißen Wand. Etwas kitschig, aber ich finds total süß :-)
Für inder super geeignet, auch als Einschlaflicht, da es nach 10Minuten automatisch ausgeht - also braucht man auch keine Angst haben, das die Batterien zu schnell leer gehen.


Hier noch ein paar Fotos dir alles verdeutlichen und nochmal DANKE an Monstrerzeug.de





1 Kommentar:

  1. wow! cool! ein Regenbogen ♥

    Ich durfte die HotSox testen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen