Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

N.A.! Nature Addicts



Fruchtgenuss für die Tasche!
WOW ist das super lecker!!!
Zu erst vielen Dank an N.A! Nature Adddicts und besonders Frau Jasmin Dickten für den netten Kontakt und das Testpaketchen. Danke!

Ich durfte 2x 30g Fruchtsnack Himbeer, 2x 30g Fruchtsnack schwarze Johannisbeere und 2x 30g Fruchtsnack Erdbeere testen. Wobei ich direkt sagen muss: Erdbeere hat mein Freund getestet, da ich allergisch bin :(

So, also in dem Tütchen ist ein FruchtSnack aus 100% Frucht der immer auf Apfelbasis ist und dazu dann entweder Erdbeere, Himbeere oder schwarze Johannisbeere. Jeweils ohne Zucker, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Also auch was gesundes. Sehr toll! 
Es handelt sich um konzentrierte Früchte, also 2 Äpfel und entweder 14g Erdbeere, 16g Himbeere oder 7g Johannisbeere. 
Die Stücke erinnern mich ein wenig an Fruchtgummi, von der Konsistenz. Geschmacklich echt super lecker und fruchtig. 
Durch die Packung, die ein wiederverschließbares Tütchen ist, ist es auch echt praktisch mit zunehmen. 
Also ich empfehle diesen Snack. 

Zum Schluss noch: Sorry, irgendwie wird das Bild einfach so gedreht wenn ich es hochlade...eigentlich sollte es im Querfrmat sein

3 Kommentare:

  1. da kommt mir doch jemand so verdammt bekannt vor ;) wie lustig, dass man sich hier wieder trifft!

    AntwortenLöschen
  2. Hab bisher nur Himbeer probiert und das war super lecker:D

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. da ist aber jemand ganz schön faul geworden :D

    AntwortenLöschen