Follower

Montag, 9. Mai 2011

essence colour & go 53 you belong to me

Dann habe ich noch einen Nagellacktest für euch heute :-)
Der essence colour & go 53 you belong to me ist ein mint farbener Nagellack der ca 1,75€ gekostet hat. Die Farbe find eich sehr schön. Jedoch musste ich ihn leider dreimal auftragen, damit er wirklich gedeckt hat,was ich wirklcih arg viel fand und dann hat er ewig zum trocknen gebraucht. also ich hab bestimmt ne stunde damit verbracht meine nägel zu machen und irgendwie verspricht mir der name "colour & go" ja was anderes. Nunja, Farbe ist echt der knaller. Gehalten hat er zwei Tage...ich deke, nen dritten hätte er auch noch überlebt, wenn ich nicht 8 Stunden kassiert hätte ;)
Top Farbe, braucht aber zu lang zum trocknen!

Liebste Grüße, die Katja

1 Kommentar:

  1. die farben von diesen lacken gefallen mir immer gut aber die deckkraft und trockenzeit ist wirklich schlecht !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen