Follower

Dienstag, 3. Mai 2011

haul bei dm und rossmann

tja auch ich bin nicht davor sicher, mir zeug zu kaufen und weil die liebe dania sehen will, was alles mit zu mir nach hause wollte hier ein paar fotos...sollte es fragen geben: nur her damit



 essence whoom boom cream eyeliner, essence 27 no more drama, essence 53 you belong to me, 2xAstor fash' studio fruity scent (steht nicht drauf welche es genau sind...dafür müsste ich auf den bon schauen und der ist grade so weit weg :-D ) essence liquid eyeliner waterproof und essence Blossoms etc lipgliss 02 naive

2 Kommentare:

  1. Die beiden Essence Lacke hab ich auch, die sind sehr schön. Halten nicht so lange, aber die Farben sind top.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Schöner Blog würde mich freuen wenn mich verfolgst hab grad erst angefangen.
    Liebe Grüße
    http://www.meinekleinetestwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen