Follower

Dienstag, 17. Mai 2011

o.p.i. suzi loves cowboys

Vielen lieben Dank an o.p.i., dass sie mir diesen Lack zur Verfügung stellten

Als ich den Lack aus der Packung holte dachte ich erst "ohje, das ist ja mal mega gar nicht meine Farbe" jetzt habe ich ihn aufgetragen und muss sagen, dass es gar nicht schlecht ist. Obwohl ich ja mehr auf Knall-Farben stehe. Also on der Farbe her würde ich ihn mir ehrlich gesgat nicht kaufen, auch weil ich gar nichts habe, was zu braun passt. Aber er deckt ganz toll. Habe ihn nur einmal aufgetragen und er hat jetzt auch bestimmt 5 Tage gehalten. Er hätte auch länger auf meinen Zehen gehalten, wenn ich es ihm erlaubt hätte ;)

Also qualitativ ist o.p.i zu empfehlen... die Farbe...naja wems gefällt ;)

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen