Follower

Montag, 9. Mai 2011

Vivani - Weisse Knusper

Nun noch ein Schoko-Test :-) Danke an nocheinmal, für mein Großzügiges Vivani / iChoc / Bioschokolade Paket. Zu den vorherigen Teilen zu dem Paket geht es hier und hier .

Die weisse Knusper ist eine 100g BioSchkolade (wie die anderen Vivani und iChoc Schokoladen auch) die wirklich unglaublich lecker schmeckt!!!! Ich liebe weiße Schokolade wirklich sehr und die mit Reis-Crispies sowieso. Das sind wirklich emine lieblings Sorten immer aber diese übertrifft wirklich die anderen. Warum? Die ist süß, aber nicht zu süß und schmilzt wunderbar im Mund. Bei anderen Sorten sind sehr häufig zu viele Crispies drin, in dieser nicht. Nicht zu wenig und nich zu viel.
Ich mag sie so gern, dass ich sie nichtmal mit meinem Freund teile :-)

Liebste Grüße, die Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen