Follower

Montag, 9. Mai 2011

iChoc - Lakritze


Vor einiger Zeit bekam ich ein Paket voller Schokolade und nach und nach esse ich diese. Danke nochmal für das tolle Paket, den ersten Teil meinest Tests findet ihr hier.
Heute stelle ich euch die iChoc Electric Licorice vor. Es handelt sich um 40g weiße Schokolade mit Lakritz drin. Die Lakritze erkennt man schon optisch, da die Schokolade kleine dunkle Punkte hat. Allerdings schmeckt man sie erst gar nicht raus, es ist also wirklich nur eine zarte Lakritz note. Zum Glück...denn obwohl ich Lakritze wirklich sehr gerne mag, hatte ich anfangs echt Angst die Schokolade zu probieren. Aber es schmeckt wirklich sehr lecker. Mein FReund sagte dazu nur, und dies ist ein Zitat "Mhhh die schmeckt ja Hammer". ALso bloß keine Angst haben und über bioschokolade.de bestellen. echt sehr lecker!

Allerdings tritt der Lakritz Geschmack im Nachgeschmack dann doch noch sehr auf, was mich nicht tsörte, da ich Lakritz ja mag. Aber wenn mans nicht mag sollte man auch echt die Finger davon lassen. Ich persönlich werde sie mir aber wieder besorgen :-)

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen