Follower

Montag, 2. Mai 2011

Nagellack ♥



Ich liiieeeebe Nagellack :-) und habe auch sehr oft ne andere Farbe drauf... hier mal ein paar Bilder von meinen schönen Lacken...falls es Fragen zu einem geben sollte, einfach fragen...Leider fehlen irgendwie ein paar (ca 10-12 Stück...frage mich wo die sind, wahrscheinlich bei meinem Freund oder in irgendeiner Tasche)...



Nun zu jeder Marke: 

uma: ...hab ich aber nur Nail Art Pen's 


L.A. Colours

Wet and wild 


















Jolifin













basic














essence













Astor

















p2














catrice













h&m



















fürs erste wars das....aber es fehlen so viele...bei catrice mindestens zwei (helles lila und scream peach...aber ich mein ein mittleres lila auch noch) von h&m ein pinker, von essence ein roter und ein lila lack und bei p2 auch noch mindestns drei die mir spontan einfallen :-(

na, welche Farbe findet ihr gut? oder auch gar nicht gut?

Grüßle, die Katja

3 Kommentare:

  1. ich steh voll auf deine catrice lacke :) genau meine farben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für deine Verfolgung...ich stalke dich ja eh schon;) Und noch ein kleiner Tipp...ändere mal ruhig dein Hintergrundbild...es ist definitiv zu unruhig und man kann so nur schwer die rechte Linkseite lesen...oder ändere die Schriftfarbe...du tust Dir damit nur selbst einen gefallen...das Design ist das A und O dass das Blog-lesen spaß macht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen