Follower

Montag, 9. Mai 2011

Krautrausch - hanf-natur canalade dark

Als aller erstes stelle ich in dem Beitrag mein Paket , dass ich von Krautrausch bekommen habe vor...VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE PAKET!!

Bekommen habe ich netterweise 15Teebeutel YohiTea Classic Cinnamon Spice, Lemon Love (Rooibusch-Tee mit Lemongras und Ringelblumenblütenblättern- Leider ohne Angabe eines Gewichts), 35 Knaster grün, eine Tafel hanf-natur canalade dark und Schwarztee Sweet Orange mit Blüten.
Krautrausch ist ein onlineshop für unter anderem Tee, Gewürze, Kräuter, Knaster, Räucherwaren, Getränke, Öle und auch ein Headshop.


Ich habe die hanf-natur canalade dark bereits getestet und muss sagen, sie schmeckt ganz gut. Es handelt sich um eine dunkle Hanfschokolade. Warum "Hanf"? Sie enthält Hanfsamen... Es sind also ein paar harte "Dinger" in der Schokolade drin. Diese sind wiß und sehr klein, aber doch recht viele. Sie haben auch einen eigen Geshcmack, den ich riegndwie nicht beschreiben kann leider. Sie sind irgednwie herb, was aber gar nicht so schlimm ist und zu der dunkel Schokolade schon passt irgendwie...Schlecht ist es nicht, aber nicht unbedingt was für mich. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich dunkle Schokolade einfach nicht zu gerne mag :-)...Ich würde aber trotzdem sagen, mann kanns essen :-) und wenn man dunkle Schokolade mag, dann wird man es sicher lecker finden.

So, dann werde ich bald über die Tees berichten :-)

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen