Follower

Donnerstag, 12. Mai 2011

hempro- Hanfschokolade

der Shop Hempro war so nett, mir zwei Schokoladen zum testen zu überlassen.
Einmal eine Vollmilch-Schokolade mit Hanfnüssen und eine Zartbitter-Schokolade mit Hanfnüssen. Vielen lieben Dank!
Erst habe ich die Zartbitter-Version probiert, da ich lieber Vollmilch mag und mir das bessere zum Schluss aufheben wollte :-) das war auch eine gute Idee, denn die Zartbitter war für mich wirklich zu bitter. Mein Vater fand sie lecker...aber für meinen süßen Geshcmack waren das echt viel zu viele Bitterstoffe.
Die Vollmilch-Schokolade hingegen war für mich genau richtig! Nicht zu süß, aber süß genug um den leichten bitteren Geschmack der Hanfnüsse wieder aufzuwiegeln. Also die war echt super lecker!!!

Das war ja jetzt mein zweiter Test von Hanf-Schokoladen und ich muss sagen, dass man das echt gut essen kann. Aber keine SOrge, ihr kommt nicht auf irgendeinen Trip oder so ;)

Liebsten Gruß, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen