Follower

Dienstag, 17. Mai 2011

Burt's Bees - Probierset von Kopf bis Fuß


So, ihr Lieben, dann habe ich noch das "Probierset von Kopf bis Fuß" von Burt's Bees da, was ich vostellen möchte. Village Cosmetics war so nett, es mir zur Verfügung zu stellen :-)

Ich fange beim Fuß an: Die Kokusnuss- Fusscreme soll man vor dem Schlafen auf die Füße auftragen und dann Baumwollsocken über Nacht tragen. Ich habe schon nach der ersten Nacht gemerkt, dass alles irgendwie zarter und weicher wurde. Außerdem riecht die Creme auch echt gut.

"Wunderbar erfrischendes Duschgel mit Pfefferminze & Rosmarin" - wie man das benutzt werde ich ja nicht erklären müssen ;) Wow riecht das gut! Es schäumt etwas, was ich toll finde und erfrischt total. Also das war echt super damit zu duschen. Schade das die Probepackung so klein ist ;)

"natürlich pflegende Milch & Honig Bodylotion" Laut dem "BBeipackzettel" wurde klinisch nachgewiesen, dass sie der Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit zuführt. Und ja, meine Haut hat sich echt "feuchter" angefühlt, ohne "fettig" zu sein. top!

Die Handsalbe hat auch wirklich schön Feuchtigkeit gespendet. Da ich kassiere und mir dabei ständig die Hände wasche, weil Geld nunmal leider doch stinkt habe ich sehr trockene Hände. Aber die Handsalbe hat mir wirklcih gut geholfen.

Nun noch zur "Tiefebreinigungscreme mit Seifenrinde & Kamille". Man soll das Gesicht nass machen und den Reiniger mit den Fingerspitzen oder einem nassen Tuch einmassieren. Augenkontakt vermeiden udn dann gut abspülen. Unter der Dusche fand ich das alles so am einfachsten zu handhaben :-) Nach der Anwednung war meine Haut schön glatt und hat sich auch sauber angefühlt. Und als ich in den Spiegel schaute, fand ich das sie strahlt.

Ich finde dieses Set ist wirklich schön und sicher auch gut zum Verschenken geeignet. Leider ist Muttertag grade rum, sonst würde ich es dafür empfehlen :-)



Von Village Cosmetics hatte ich auch das Smiley World Gute Laune Shower Gel getestet. Den Test findet ihr hier.

Nochmal vielen Dank an das Village Cosmetics Team, dass ich testen durfte!

Liebste Grüße, die Katja

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schönes Testpaket was du ausprobieren durftest.Ich werde der Site mal einen Besuch abstatten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen