Follower

Dienstag, 26. April 2011

Village Cosmetics - Produkte

Ersteinmal: Vielen Dank an das Village Cosmetics Team, dass ich etwas Testen darf.



Mein Testpaket hat das Smiley World- Gute Laune Shower Gel und das Burt's Bees HEAD TO TOE KIT beinhaltet.


Bisher habe ich das Gute Laune Shower Gel getestet. Die Packung versüricht fröhöich frischen Lemongrass - Duft und Wellness statt Tristesse. Die Tube enthält 200ml des Duschgels und ist nach dem ersten Öffnen 9 Monate haltbar.
Ich habs also geöffnet und dran gerochen und dahcte "huch, das ist aber aaaarggg zitronig..." hat mcih auch an irgendwas erinnert. Ich glaube an so Zitronenbonbons...aber ich weiß nicht genau an welche. Naja, ich dahcte also, mir sei der Geruch zu intensiv. Aber ich habe es dann unter der Dusche ausprobiert und ich muss sagen, dass der Geruch dann gar nicht mehr so stark ist. Sondern echt angenehm frisch und sommerlich. Außerdem hat meine haut sich danach wirklich schön angefühlt. Und ich roch den ganzen Tag noch leicht frisch, ohne das es aufdringlich war (ich habe extra meinen Freund und meinen Neffen gefragt :-) ).
Also, trotz des ersten Zitronen-Schock ist dieses Duschgel echt toll!

Zu den Produkten des "head to toe set" werde ich bald berichten.

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen