Follower

Mittwoch, 27. April 2011

bioschokolade.de - Schokotest (1) - iChoc ChilloutCaramel

Ich habe ein Paket bekommen, dass mir sehr leckere Stunden versprochen hat. Und zwar kam es vom online Shop www.bioschokolade.de, dem offiziellen Shop für iChoc und Vivani Schokolade


Im Paket enthalten war Vivani Nuss Nougat Creme 400g, Vivani Weisse Knusper 100g, iChoc WildMilk 40g, iChoc ElectricLicorice 40g, iChoc GoGoMago 40g und iChoc ChilloutCaramel 40g. Alles, was ich sehr, sehr toll finde, in Bio Qualität. Dazu habe ich noch diverse wirklich schöne Postkarten bekommen. Ich möchte mich herzlich für das großzügige Paket bedanken!

Ich kann ja leider nicht alles auf einmal probieren, sonst wäreich im Nu kugel rund und das will ja keiner :-) also stelle ich euch alles "Nach und Nach" vor. 

Als erstes habe ich die iChocChilloutCaramel. Es handelt sich um 40g Milchschokolade mit CaramelCrisp

  Ich hab die Schokolade also geöffnet :-) Die ht eine typische Milchshokoladen-Farbe (logisch) mit dunklen Stücken drin. ich hab mir direkt eine Ecke abgebrochen und in den Mund geschoben. Die Schokolade schmitlz wirklich sehr schön im Mund und interlasst einen intensiven aber nicht zu aufdringlichen Schokoladengeschmack, was ich sehr lecker finde. Die Karamel-Stücke sind seghr knusprig, was die Schokolade sehr interessant werden lässt. Also mir schmeckt es gut, und das ja obwohl ich nicht der riesen Schoko-Fan bin. 
Ich finde die Schokolade echt richtig lecker. Und wie schon erwähnt finde ich es wirklich toll, das es sich um Bio-Schokolade handelt. 
Ihr solltet diese Schokolade probieren. 

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen