Follower

Freitag, 29. April 2011

Abraham - Der Schinkenspezialist (1)

Hallo :-)

Vor ein paar Tagen empfing ich ein großzügiges Paket von der Firma "Abraham - Der Schinkenspezialist" . Lecker Lecker :-) Vielen Dank dafür!! 

Das Paket enthielt 2x Serrano traditonell gereift 80g, 2x Serrano Minis 70g und 2x Pfefferschinken 80g. 
Ich werde nach und nach alles probieren und euch auf dem Laufenden halten 


ERst zum Serrano Schinken... der Serrano Schinken ist traditionell gereift und frisch vom Stück, er ist Lactose- und Glutenfre und ohne Zusätze von Geschmacksverstärkern. Und er ist in einer echt praktischen Packung... die Scheiben liegen quasi nebeneinander, dann verpackt und dann gerollt. 
Gestern Abend haben mein Freund und ich uns ein Rezept rausgesucht, in dem man Serrano schinken braucht. Nach langem hin und her haben wir dann auch eins gefunden. Dann haben wir allerdings ein Stück von dem Schinken probiert und beschlossen, dass wir nur zwei statt vier Scheiben in das Essen tun weil der Schinken sooooooooooooooooooooooo lecker ist, dass man ihn pur oder auf Brot essen muss. Wahnsinn - so leckerer Schinken... da bin ich ehrlich gesgat etwas sprachlos gewesen. Super lecker und zart. Und richen tut der...göttlich! Echt wirklich wirklich lecker. 
Meine Mama hat auch eine Scheibe davon probiert und war hin und weg. Der leckerste Serrano den wir drei je gegessen haben :-) 
Ich bin schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass er bald aufgegessen sein wird. 


Läuft euch da nicht, genau wie mir, das Wasser im Mund zusammen?! Mmmhh, lecker!!

Danke an Abraham für diesen super Schinken!

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen