Follower

Mittwoch, 27. April 2011

Schaebens Olivenöl- Maske

Hallo :-)

Heute habe ich die Schaebens Olivenöl-Maske für euch getestet. Wie immer bei Schabens ist die Packung eine 2x 5ml - Packung die für zwei Anwendungen reicht und beide Teile der Packung haben eine Öffnungshilfe, was ich sehr praktisch finde, weil ich grade keine Lust hatte zwei Etagen runter zu laufen nur um mir dort eine Schere zu holen :-)

Zur Anwendung: Gesicht reinigen, Tüte öffnen, Zeug im Gesicht verteilen und 10-15 Minuten einwirken lassen. Danach das ganze mir einem Kosmetiktuch abtupfen (bei mir waren es heute Wattepads) und NICHT abwaschen.

Die Packung verspricht mir:
* das trockene, empfindliche Haut geglättet wird -> Ja, das Gefühl habe ich auch
* verbessert die Elastizität der Haut -> ich weiß leider nicht wie ich das testen soll :-)
* bewahrt vor Feuchtigkeitsverlust -> schon während der Einwirkzeit hatte ich das Gefühl, dass meine Haut Feuchtigkeit aufnimmt, ich hoffe, die bleibt jetzt auch drin
* schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen -> auch hier weiß ich nicht wie ich das testen soll :-)

Während der Einwirkzeit hatte ich echt das Gefühl der Feuchtigkeitsaufnahme in meiner Haut und auch jetzt, danach, fühlt sie sich "feuchter" an. Aber noch lange nicht fettig. Es fühlt sich sehr gepflegt und weich an.
Außerdem ist meine Haut durch die kurze Anwendung sehr glatt geworden.

Ich würde mir die Maske jederzeit kaufen, sie ist wirklich zu empfehlen und meine Haut fühlt sich grade soooo gut an :-)
Hier könnt ihr einen schon vorherrigen Test zur Schaebens med-Maske lesen :-)

Liebe Grüße, die Katja

2 Kommentare: