Follower

Freitag, 8. April 2011

p2 crackling top coat




 Diesmal geht es um den "p2 crackling top coat". Ich habe ihn in den Farben schwarz und silber, gibt es mittlerweile aber wohl auch in gold. Auf den Fotos zeige ich euch allerdings nur den schwarzen, da ich den silbernen noch gar nicht ausprobiert habe :-)...Man bekommt ihn bei dm für ca 1,75€.

Als erstes sollte man einen Unterlack nutzen, zum Nägel schützen. Danach dan einen farbigen Lack (auf dem Foto unten habe ich einen milchigen genommen, habe das ganze aber auch schon mit pink gemacht und das sah echt super aus) auftragen. Jetzt ist es ganz wichtig, dass der Lack gaaaaaanz trocken ist, damit er sich später nicht verzieht.
Wenn eure Nägel dann knochentrocken sind den p2 crackling top coat drüber - warten!! Nach ungefähr 2-3 Minuten hat der Lack sich dann zusammen gezogen, dabei kann man auch echt schön zusehen. Das Muster sieht dann ein bisschen aus wie die Maserung einer Giraffe oder eines Gepards...so ungefähr... danach sollte man noch einen Top Coat drüber machen, damit alles schön glänzt und länger hält.

Das ganze macht einen echt coolen Effekt und das mit wenig Aufwand. Es gibt echt nichts zu bemängeln :-)

Lieben Gruß, die Katja












3 Kommentare:

  1. hallöchen =)

    der effekt ist schon irgendwie interessant, aber leider (noch?!) nicht mein fall ^^

    vllt komm ich ja noch auf den geschmack ;)

    danke übrigens fürs verfolgen meines blogs =)

    du hast auch ne neue leserin dazu =))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. also mit dem milchigem Lack darunter gefällt es mir nicht sooo gut, aber ich mags gern mit knalligen Farben darunter =) das sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. ♥Love your blog♥

    AntwortenLöschen