Follower

Mittwoch, 13. April 2011

LUSH

fresh handmade cosmetics



so,  Heute war ich in Bonn bei LUSH, da ich mit der GLAMOUR shopping card diese Woche hier und da Prozente bekomme. Bei LUSH bekommt man aber eine Hautanalyse und Proben von drei passenden Kosmetika. 
Ich habe empfindliche Haut, was nicht schwer zu erkennen ist bei meiner hellen Haut :-D die Verkäuferin hat sich echt Zeit für mich genommen viele Fragen gestellt und ist echt auf mich eingegangen, weil ich manchmal auch was eigen bin :-) ich mus sagen, sie war echt super nett, freundlich und auch witzig! Leider weiß ich den Namen nicht, sonst würde ich LUSH eine eMail schrieben weil sie so nett ist. 
Sie hat dann alles an meiner Hand vor gemacht, erst ein Peeling  (Herbalism), dann Gesichtswasser (Eau Roma Water) und dann noch Creme (Celestial). Also war alles echt super! 
Warum ich das heir schriebe? Um auf Lush aufmerksam zu amchen und diese super nette Verkäuferin :-)

Probiert das Zeug echt mal aus, im Laden stinkt es zwar unerträglich nach Seife aber die Sachen sind ohne Konservierungsstoffe und chemischen scheoß hergestellt. Also, wirklich gut. 

Liebste Grüße, die Katja

2 Kommentare:

  1. das rezept hab ich von sweet trolley: http://sweet-trolley.blogspot.com/2011/03/oreo-cupcakes.html kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. hey süsse,

    danke für deinen lieben kommi ♥

    du hast aber auch einen tollen blog - und eine leserin mehr :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen