Follower

Mittwoch, 20. April 2011

claire's mineral bronzer

so, noch ein Eintrag zu claire's cosmetics. Hier geht es um den mineral bronzer, er kostet 4.95€ und es sind 13,5g drin. 

Der Pinsel ist hier extra, also man muss erstmal viel abschrauben und so um es nutzen zu können. Ich hatte ein ähnliches Produnkt mal von p2, das es leider nicht mehr gibt, da war das Pulver direkt unter dem Pinsel und ist quasi durch den Pinsel durch gekommen, das war von der handhabung her einfacher. 
Aber in diesem hier sind mehr glitzer-Partikel, habe ich zumindest das Gefühl. Somit ist er zum ausgehen super geeignet, für den Alltag vielleicht eher weniger. Aber ich empfehle ihn. Ich finde, dass es sich auf der Haut sehr schön anfühlt und es auch gut aussieht 
auf dem Bild habe ich extra etwas viel aufgetragen, da es sonst schwer zu erkennen ist. Aber grade im Sommer ist es ein schönes Highlight

Liebste Grüße, die Katja



1 Kommentar:

  1. mir gefällt dein blog & deshalb bin ich jetzt deine leserin :)
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch meine wirst !
    Liebe Grüße
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen