Follower

Freitag, 29. April 2011

GetDigital.de - Testbericht

Heute kam ein Paket des OnlineShops www.getdigital.de bei mir an. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte mich herzlich bedanken! 

Ich durfte diesen Shop testen und mir etwas aus dem SOrtiment aussuchen. Ich habe mich für Penguin Peppermints und Robo Keys entscheiden. Außerdem wurden mir netterweise Supermagneten geschenkt, die wirklich sehr stark sind obwohl sie winzig klein sind!


Zuerst zu den Penguin Peppermints: der Preis für eine Dose beträgt 3.90€ in der 75 Pastillen enthalten sind. Die Pastillen enthalten Koffein (7mg pro Pastille, was bedeutet, dass 10 Stück so viel Koffein haben wie eine Tasse Kaffee). EIgentlich wollte ich die mit Zimt-Geschmack haben, habe aber die mit Pfefferminz-Geschmack...ich gehe allerdings davon aus, dass ich bei der Bestrellung einen Fehler gemacht habe und nicht davon, dass der Fehler bei GetDigital liegt...ich bin halt manchmal was durcheinander :-)... Es gibt die Pastillen in den Geschmäckern Pfefferminz, Zimt und Schokolade.
Schon nachdem öffnen der hübschen Dose (aus Metall) kam mir ein starker Pfefferminz Geruch entgegen. Ich habe mir dann auch gleich eine Pastille in den Mund geschoben und ich finde, das sie wirklich sehr pfefferminzig ist. Mir fiel auch auf das  sie etwas scharf sind, was mich persönlich nicht stört. Und was mit besonders aufgefallen ist, ist das sie extrem lange halten. also man lange was von einer Pastille hat. Top!!! Ob sie mich wachhalten weiß ich noch nicht. Aber ich glaube ja, denn ich hab eben versucht ein Mittagsschläfchen zu halten, nachdem ich drei Pastillen gegessen hatte und es gelang mir nicht. Also: Zweck erfüllt :-)



So, nun zu den süßen Robo Keys... mit denen kann man seine Schlüssel verschönern und vorallem nachts im dunkeln von einander unterschieden - womit ich ja gerne mal ein Problem habe wenn ich von einer Party-Nacht nach Hause kommt...was natürlich NUR an der Dunkelheit liegt ;) ... Also, für 4,95 € bekommt man zwei Robo Keys. Dies sind Aufsätze, die man oben auf den Schlüssel steckt. Einer ist schwarz, der andere rot. Der Schlüsselkopf sollte allerdings nicht größer als 2x2 cm sein, sonst passt es nicht (weswegen ich selber leider nur einen Robo Key an meinem Schlüssel haben kann). Man muss sich natürlich dann merken, welcher Schlüssel der mit dem roten udn welcher der mit dem schwarzen Robo Key ist um die Schlüssel unterscheiden zu können :-) aaaaaber ich finde sie wirklich süß und ne witzige Sache. Mein Neffe war schon ganz neidisch, dass er noch zu klein für einen eigenen Schlüssel ist, sonst hätte er mir den roten schon abgeluchst ;) ...Die Teile sind echt nützlich und schön. 

Nochmal vielen Dank an das getdigital.de-Team, dass ich diese tollen Sachen testen durfte...


Und, liebe Leser, schaut auch mal in den Bereich Wecker und Uhren... da sind auch ein paar tolle Teile dabei. Der Gedächtnis Wecker zum Beispiel scheint echt witzig zu sein :-) ... Der Kontakt zu dem Shop war auch wirklich sehr nett. Also, wenn ihr hier was findet dann bestellt auch :-)

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen