Follower

Dienstag, 26. April 2011

Piercing Shop X-Trend

Heute hatte ich einen ganzen tollen Umschlag in meiner Post, über den ich mich ganz besonders gefreut habe. Vielen Dank!

Es handelte sich um ein Paket eines Piercingshops . Hier findet man wirklich viele verschiedene, tolle Piercings. Ich durfte mir ein Epoxy Piercing aussuchen. Das heißt, es ist mit Epoxyharz überzogen und somit wird ein herrausfallen der Kristallsteinchen vermieden.

Um genau zu sein habe ich mir dieses Piercing ausgesucht. Es ist wirklich wunderschön. Natürlich fiel mir die Wahl, welches Piercing ich nehme, sehr, sehr schwer, weil es wirklich viele schöne in diesem Shop gibt. Ich denke auch, dass wirklich für jeden was dabei ist. Hinzukommt das ich da ein absoluter Neuling bin - Aber ich wurde von Herrn Walter Ruprecht sehr gut und nett beraten. Wofür ich mich auch noch herzlich bedanken möchte! Außerdem möchte ich mich für das hinzugefügte Feuerzeug bedanken.

Meine Kamera ist leider nicht so gut, dass ich euch jetzt hier eine Nahaufnahme präsentieren kann, dafür habe ich das Bild des Shops http://www.piercing-trend.com/ genommen.
Ich sage ja, es ist wirklich wunderschön :-)

Nochmal vielen Dank an den Piercinghop!!

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen