Follower

Freitag, 29. April 2011

German Dream Nails


Als es heute geklingelt hat, hat der Postbote mir unter Anderem ein Paket von German Dream Nails übergeben. Ich durfte testen :-) Ich habe mich schon sehr darüber gefreut, als ich die Zusage zu diesem Test bekam, ich durfte mir etwas für 10€ aus dem Shop aussuchen. Dies war gar nicht leicht. Ich entschied mich für eine wunderschöne Jolifin Glasfeile und wollte einen Nagellack dazu haben, konnte mich aber nicht entscheiden und bat Frau Hannemann die Entscheidung zwischen zwei Lacken für mich zu treffen. Frau Hannemann war so lieb, mir beide Lacke zukommen zu lassen. Worüber ich mich sehr freue und ich auch sehr dankbar für bin. Es handelt sich um die Lacke Jolifin pearly icerose und Jolifin caribic violett.


So, jetzt erst zur "Jolifin Glasfeile frozen big blue"-Feile: Die Farbe des Griffes ist unglaublich schön. Leider kommt das hier auf meinem Foto gar nicht so zur Geltung. Es handelt sich also um eine Glasfeile, weswegen ich ein bisschen Angst habe das sie mir jemals runter fällt. Das Feilen damit war wirklich sehr angenehm, obowhl ich erwartet hatte dases komisch ist (ist meine erste Glasfeile). Es geht sehr schnell und präziese. Der Nagel fühlt sich angenehm glatt an, nachdem ich ihn gefeilt habe. Sehr zu empfehlen. Die Feile kostet 4.95€, es sit die große Ausführung (gibt es auch in klein für 3.95€) und den Griff gibt es in den Farben blau, pink, grün und gelb.

Jetzt komme ich zu den Lacken. Beide glitzern ein wenig, oder eher glänzen. Also  "scheinen" (falls das das richtige Wort ist :-D ). Ich finde beide wirklich sehr schön. Ich habe beide Lacke doppelt aufgetragen und dann decken sie auch wirklcih gut. Ein Lack kostet 4.90€ und in der Flasche sidn 12ml drin. ..Leider muss ich sagen, dass die Farben etwas anders aussehen als im Onlineshop...ich dachte das es eher knallige Lacke sind, aber sie sind hell und durchscheinend. Was sie natürlich nicht minder schön macht ;)

 Zum Shop möchte ich noch sagen, dass sie eine tolle Auswahl haben und der Kontakt zu Frau Hannemann wirklich sehr nett war. 


Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen