Follower

Mittwoch, 20. April 2011

claire's eyeshadow

ES GEHT WIEDER!!!!
Okay, das Foto Problem sollte ich nun in den Griff bekommen haben, also gibt es hier jetzt ne Vorstellung...

 Es geht um den claire's cosmetics eyeshadow. Dieser kostet 5.95 € und beinhaltet 10 Farben.

Ich finde die Farben sehr schön, da es so wohl starke, knallige Farben sind, als auch leichte, schwache Farben. Was man ja beides immer mal braucht.
Gestern Abend habe ich ein AMU mit dieser Paltette gemacht und war so wohl mit dem "tragekompfort" als auch mit der Haltbarkeit zufrieden. Und sogar meinen Kumpels fiel mein schönes AMU auf, was mich doch eher verwundert hat, weil ihnen sowas eher selten auffällt.


einmal im Schatten und einmal in der Sonne

Ich hoffe euch gefallen die Farben, mir ja, sehr sogar!

Und was ich noch hinzufügen MUSS, die Verkäuferinnen im Claire's in Bonn sind super nett :-)

Liebste Grüße, die Katja                                                                                

2 Kommentare:

  1. kenn ich gar net, das claires in bonn. was isn das genau? und wann gibts mal ein AMU zu sehen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. da sist ein laden für accessoires...oben ist auch der link...also schmuck, schminke, taschen etc... in bonn ist der quasi gegenüber vom großen tpunkt am frienedsplatz...

    AntwortenLöschen