Follower

Montag, 11. April 2011

fritz-limo

Heute trinke ich mal die Orangenlimonade von fritz-cola.


In der Flasche sind 0,33 ml drin und ich habe sie für ca 90cent+Pfand gekauft. Zu beachten ist, dass man sie vorher schütteln muss, also vorm öffnen, weil sich leichte Ablagerungen bilden. 

Also, schütteln - öffnen - trinken :-D

Das Ettiket verspricht mir 15%Saft in der Limonade und einen enormen Geschmack. Das mit der Orange glaube ich jetzt einfach mal und den Geschmack stelle ich euch jetzt vor. 
Schon beim Kauf viel mir auf, dass die Farbe der Limonade total toll ist. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Orangenlimo - aber hier hat mich die Farbe irgendwie angelockt.
Beim Öffnen fiel mir direkt das Zischen auf, ähnlich wie bei einem Bier (ist ja auch ein Kronkorken). Die ersten paar Schlucke waren, meiner Meinung nach, auch extrem "kohlesäurig". Wo die Flasche jetzt ein paar Minuten (ca 10 Minuten) so offen neben mir steht ist es für mich angenehmer sie zu trinken. 
Das schöne ist, das mit dem Versprechen, dass der Gesckmack "enorm" ist, gar nicht so übertrieben wurde. die Limonade schmeckt wirklich sehr nach Orange - mit einem Schuss Zitrone ^^ - riecht auch sehr frisch und lecker. Sie ist nicht zu süß - zum Glück. Schmeckt also nicht künstlich. 
Leider weiß ich gar nicht genau, ob man fritz-limo und fritz-cola in allen Getränkemärkten bekommt, glaube aber mittlerweile schon, wenn ihr also Lust auf ne Limo habt die nich nach Zucker schmeckt, dann ist diese echt zu empfehlen.

Liebste Grüße und ein Prost, die Katja











2 Kommentare:

  1. boah, da könnt ich jetzt auch drauf!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ich hätte auch nie gedacht das man Piericng Shops testen darf aber ich habe mir ein paar rausgesucht und einfach mal gefragt und hat geklappt:)

    AntwortenLöschen