Follower

Donnerstag, 14. April 2011

Scho-ka-kola (2)

sooo, zu meinem großzügigen Paket das ich von der Firma Scho-ka-kola bekam kommt jetzt ein weiterer Testbericht dazu, den ersten findet ihr hier .

Diesmal geht es um das leckere Studentenfutter

Also ich habe die Packungen in den Größen 40g und 175g erhalten. Was ich glaube ich bei dem anderen post vergessen habe zu erwähnen war, dass die Tüten eine praktische "Aroma-Frische-Verpackung" sind, also wiederverschließbar (wenn man nicht so gierig ist wie ich und das ding voll aufreisst).
Entahlten sind, laut Packung, eine Nussmischung (50% - ich sage es sind Mandeln, Cashews, Erdnüsse und Paranusskerne), Cranberries (25%) und Zartbitterschokolade mit Kaffee und Kolanuss(25%).

Tüte erwartzungsvoll aufgemahct und dann kam mir ein super Duft entgegen. Cranberries sind echt tolle, leckere Früchte. Erst dachte ich da sie vielleicht nicht ganz passen, aber ich wurde vom gegenteil überzeugt.
Erst mal ne Hand voll in den Mund gesteckt, passt wirklich alels gut zusammen.
Dann habe ich alles einzeln probiert, die Schokolade wie immer super lecker, die getrockneten Cranberries natürlich auch. Bei den Nüssen muss ich sagen, einzeln hat mir ein bisschen das Salz gefehlt. Andererseits glaube ich das Salz in der Tüte schlecht wäre eben wegen der Schokolade und den Cranberries. ALso ist es wohl ganz gut, das sie nicht gesalzen sind :-)

Mein Highlight war es dann, die Cranberries zusammen mit der Schokolade zu essen. Boar, dieses Geschmackserlebniss ist für mich echt nicht zu beschreiben. Echt super lecker.

Und schon ist meine Dankbarkeit für das Paket noch größer, weil es echt super lecker ist.
Sobald ich die "Luxury-Nuts" probiert habe, gebe ich bescheid...solange nasche ich weiter am leckeren Studentenfutter..mmhhhh

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen