Follower

Freitag, 29. April 2011

Knallino.de - Zitruspresse "Angie"

Der Onlineshop Knallino, war so nett, das ich mir ein Produkt zum Testen aussuchen durfte. Ich bekam keine Einschränkungen oder Vorgaben. Vielen Dank, dass ich testen durfte. Hier gibt es "Schnickschnack Deluxe"

Der Shop hat die Kategorien Geniesen, Spielen, Lesen, Wohnen, Leben, Arbeiten und Themenwelt. 

Ich habe mir etwas aus der Kategorie Geniesen ausgesucht, speziel Essen und zwar die Zitruspresse "Angie".
Das Produkt kostet 15,50, ist etwa 10cm hoch und hat einen Durchmesser von ca 12cm.
In einem roten, runden Behälter sitzt eine Dame, die wir alle kennen, die Angie. Ihr Kopf ist Handbemalt und besteht aus Giesharz, laut Internetseite.

Ich habe sie noch nicht zum Auspressen von Zitrusfrüchten benutzt, da ich aktuell keine im Haus habe, wollte euch die Presse aber schonmal vorstellen weil ich sie echt witzig finde. Auch als Deko eignet sie sich echt gut und ist wirklich ein Hingucker. Als ich sie in die Küche gestellt habe und meiner Mutter sagte, sie soll mit beim nächsten Einkauf eine Orange mitbringen meinte sie schon "Ach was, das lassen wir hier als Deko stehen. Viel zu lustig um es zu benutzen!" Aber ich gebe mir Mühe, dass ich sie noch ausprobieren werde, sobald ich eine geeignete Frucht habe :-)



Lustig, gell?!

Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen