Follower

Dienstag, 5. April 2011

Produkttest "u.m.a. - PROFESSIONAL CONCEALER PALETTE"

Mein erster Test :-) wie spannend...

Das Produkt ist der  "u.m.a. - PROFESSIONAL CONCEALER PALETTE" - Concealer. Diese Palette besteht aus vier unterschiedlichen Concealern, welche ich euch im Folgenden erläutern werde :-)

1. 'Anti Red! - Versteckt Rötungen'  - dieser Concealer soll, wie die Packung schon sagt, Rötungen abdecken. Viele fragen sich: Wie soll grün denn bitte rot abdecken?! Dann hab ich doch einfach nur grüne Flecken im Gesicht"  NEIN! Die hat man dann nicht im Gesicht :-) Da grün die Komplementärfarbe von rot ist, heben sie sich einfach auf. Ich muss sagen, der grüne Concealer funktioniert hervorragend. Selbst einen leichten Sonnenbrand kann man hiermit abdecken...echt top!

2. 'Refresh! Kaschiert Augenringe' - Aber Hallo! Augenringe, davon kann ich ein Liedchen singen...Leider schlafe ich sehr wenig, bzw. zum Glück - so verpasse ich nichts ;) - das "traurige" daran ist blos, dass ich ständig Augenringe habe. Früher sah man diese auch ständig - durch den Refresh-Concealer ist das aber Schnee von gestern. Ich sehe wirklich viel wacher und frischer aus jeden Tag.


3. 'Cover up! - Deckt perfekt ab' - Auch hier: Daumen hoch... dies ist quasi ein Make-Up. Leider zu wenig um es immer und im ganzen Gesicht auftragen zu können :-) Aber es deckt leichte Unreinheiten perfekt ab. Ich habe oft winzige Unreinheiten um die Nasenflügel rum, die zum Glück Niemand sieht, da ich diesen super Concealer nutze.

4. 'Highlights! - Strahlende Akzente' - Nachdem ich die drei schon beschreibenen Concealer genutzt habe und mich dann gepudert habe, die Augen geschminkt habe etc. nutze ich diesen Concealer. Meist setze ich ihn um die Augen rum auf, was mich noch viel fitter wirken lässt. Ich benutze ihn auch oft, wenn ich Abends ausgehe, um glamouröser zu wirken :-) auch dies klappt super!

Ich empfehle den "u.m.a. - PROFESSIONAL CONCEALER PALETTE" echt gerne. Ich bin super zufrieden und er hält was er verspricht :-)










Liebsten Gruß, die Katja

1 Kommentar:

  1. die sieht echt gut aus (:
    und very nice blog (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen