Follower

Freitag, 29. April 2011

Kneipp See Prinzessin Schaumbad

Da WIlliam heute die Kate geheirtatet hat und nicht mich, muste ich etwas anderes tun, um mich als Prinzessin zu fühlen (aber an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch William und Kate und Kate, dein Kleid war wunderschön ;) )...Darum schnappte ich mir das Kneipp See Prinzessinnen Schaumbad mit Himbeer-Geruch.


Die Packung allein ist schon zuckersüß :-) Hinten steht ein süßer kleiner Text und zwar "Prinzessin Rosalie lebt in einem Märchenschloss umgeben von rosa Seen und weißen Schaumbergen. Heute macht sie sich besonder hübsch und setzt sich ihr Schaumkrönchen auf. Ein schöner Prinz ist mit seiner Kutsche gekommen, um sie zu heiraten" oooohhhh wie süüüüüüß (ich mein das ernst!).

Man soll die pinke Flüssigkeit zum 35-38° warme Wasser, während des Einlaufens dazugeben und dann soll das Kind (jaja, ich weiß, ich bin kein Kind) 10-20 Minuten darun baden. Danach die Wanne abbrausen, damit sich nichts verfärbt.

Der Badezusatz an sich ist wirklich sehr pink und riecht hervorragend gut nach Himbeere ohne dabei künstlich zu wirken. Ich hätte es am liebsten getrunken!

Meine Haut reagiert manchmal etwas empfindlich auf so bunte Sachen im Badewasser. Dies war hier gar nicht der Fall. Echt schöner Badezusatz für große und kleine Prinzessinnen:-)

Liebe Grüße, die Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen