Follower

Freitag, 8. April 2011

Balea Professional - REPAIR NACHT KUR

So, ich blondiere meine Haare sehr hell (Wasserstoffblon - zeitweise auch ganz weiß), dadurch sind sie leider sehr angegriffen und kaputt. Zu meinem pflegenden Shampoo habe ich dann bei einem Einkaufsbummel im dm die "Repair Nacht Kur" von Balea entdeckt und mir mal die Inhaltsstoffe angeschaut. Wirklich super kenne ich mich damit gar nicht aus, weiß aber, dass Haare die stark blondiert sind Proteine fehlen. In diesem Prdukt sind Weizenproteine enthalten und da dachte ich, dass ich es mal mit nehme - Vorallem für einen Preis von ca. 3 Euro. Allerfings habe ich mir sagen lassen, dass es sonst ein paar Inhaltsstoffe gibt, die nicht soooo gut sind - was aber bei dem Preis einfach zu erwarten ist und bei den wenigsten "günstigen"- Marken anders wäre- aber wie schon erwähnt, ich selber kenne mich nicht zu gut aus.

Zur Anwendung: Vorm Schlafengehen soll man die Kur ins Haar sprühen. Die Haare sollen dabei trocken sein. Danach die Harre durchkämmen. Fertig. Sehr benutzerfreundlich also. Am nächsten Morgen kann man die Harre auswaschen, muss man aber nicht. Ich habe es ausgewaschen, ist aber - rein optisch- nicht nötig gewesen...sah also wirklich nicht fettig aus oder so.

Herstellerversprechen: Die Balea Repair- Linie pflegt, repariert und stärkt gezielt strapaziertes und geschädigtes Haar - für nachweislich weniger Haarbruch. Erhältlich als Shampoo, Spülung, Intensivkur, Anti-Spliss-Serum und Nachtkur.

Ich habe die Kur bisher 6-7mal benutzt und finde, dass meine Haare nach der Nutzung wirklich gesünder wirken (ob sie es wirklich sind weiß ich natürlich gar nicht, aber es fühlt sich so an ;) ). Hinzu kommt das die Kur echt gut riecht.  Und sie hinterlässt keinerlei Spuren auf der bettwäsche, da verspricht der Hersteller echt nicht zu viel :-)

Ich bin damit wirklich zufrieden, meine haare sehen gesünder aus und fühlen sich gesünder an. Selbst meinem Freund ist aufgefallen, dass meine Haare weicher sind und gesund glänzen.

Ich würde sie mir wieder kaufen und auch empfehlen!


Lieben Gruß, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen