Follower

Dienstag, 5. April 2011

froosh - fruit: bottled

 one ingredient: fruit. - Ananas, Banane & Kokos Smoothie



Die Firma "froosh - fruit: bottled" verspricht, dass in ihren Flaschen nur Früchte sind. Dies kann ich natürlich icht kontrollieren, aber ich konnte den  Ananas, Banane & Kokos Smoothie probieren :-)


Laut Inhaltsstoffen ist in der Flasche Ananassaft 42,4%, Bananenmark 35,3%, Apfelsaft (keine Angabe wie viel), Ananasmark 4,1%, Kokosmilch 2,6% und Zitronensaft (auch ohne Angabe). Es gibt keine künstlichen Zusätze, Geschmacksverstärker, Zucker, Konzentrat.......

Also, ich war schon lange scharf darauf diesen Smoothie zu probieren. Endlich war es dann soweit. Vorher musste ich ihn aber schütteln, dadurch das es ja eben nur Frucht ist und auch viel Mark hat es sich sowohl oben als auch unten etwas abgesetzt. Aber das ist ja nicht so schlimm.
nach dem klacken des Deckels kam mir dann ein super leckerer Bananengeruch entgegen. Dann nahm ich den ersten Schluck. Sehr süß. Sehr lecker!!!! Man schmeckt auch alle drei Früchte gut raus.
Die Konsistenz ist etwas dickflüssig. Die anderen froosh-Sorten die ich sah, waren, glaube ich, nicht ganz so dickflüssig. Eigentlich mag ich dieses dickflüssige ja nicht so. Aber ich muss sagen, dass es in diesem Fall nicht wirklich störend ist und eigentlich auch gut passt.

Ich würde mir den Smoothie sofort wieder kaufen. Echt lecker :-)

Liebsten Gruß, die Katja

2 Kommentare:

  1. du machst das prima süße, weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich, dass du das toll machst. lg Ingrid von tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen