Follower

Dienstag, 12. April 2011

Scho-ka-kola (1)


Die Energie - Schokolade - Schafft Kraft - macht munter 

WOW, was habe ich mich gefreut das mir meine allerliebste lieblings Schokolade ein Paket mit neuen Prdukten senden will. Und heute kam es an... VIELEN VIELEN DANK... Scho-ka-kola solltet ihr alle mal probieren. sie ist super lecker!

 Hier ein Bild von dem Inhalt meines tollen Pakets
Das sind zwei Dosen der Super-Schokolade Scho-ka-kola, 1x 175 gramm Studentenfutter, 1x 175 gramm Luxury Nuts, 1x 175 gramm Exotic Mix und 2x 40 gramm Studentenfutter

Erstmal zur Schokolade selber. Es ist eine dunkle Schokolade (mindestens 58% Kakao) in der natürliches Koffein aus Kakao, Kolanuss und Kaffee enthalten ist. 4 Ecken beinhalten etwa so viel Koffein wie ein starker Espresso. Die Internetseite erklärt auch, dass die Schokolade daher "Autofahrer-Schokolade" genannt wird, weil sie wach hält und die Konzentration steigert. Das witzige ist, meine Mama kennt die Schokolade auch noch von früher und erinnert sich an die alten Werbe-Slogans und so der Firma.

Die Schokolade ist in einer wunderschönen rot-weißen runden Box, die man danach mit alelrlei Schnick-Schnak noch füllen kann. In einer Dose sind zwei Lagen a 4 Ecken, also 16 Ecken :-)

 Wie schon erwähnt ist es eine dunkle Schokolade, also eine Zartbitterschokolade. Eigendlich bin ich davon ja kein riesen Fan aber bei dieser hier mache ich echt ne Ausnahme. Ich liebe sie :-)


So, dann habe ich heute zum ersten Mal den Nuss-Mix "Exotic Mix" probiert. Die Packung enthält Mandeln, Cashewkerne, getrocknete Ananas- und Mangostücke, schokolierte Kaffeebohnen und kleine Scho-ka-kola Ecken.
 Es ist sehr viel Frucht in dem Mix, was sonst ja eher zu kurz kommt. Die Stücke schmecken sehr frisch und natürlich. Erst wusste ich gar nicht, dass sowohl Ananas als auch Mandel in der Mischung ist und wunderte mich, warum Ananas so unterschiedlich schmeckt, bis ich dann auf die Packung schaute. Die Mango- Stücke schmecken wirklich hervorragend gut!!
Die Nüsse sind sehr knackig und lecker. Vom Bild auf der Packung hatte ich ein wenig Sorge, dass die "Haut" noch auf den Mandeln ist, da ich diese eigentlich nicht mag. Aber zum Glück war dies nicht der Fall. Es handelt sich übrigens um spanische Mandeln, nicht um kalifornische, was bedeutet sie haben einen intensiveren, mandeligeren Geschmack - super also!
Die schokolierten Kaffebohnen schmecken mir ein bisschen zu stark nach Kaffe und Schokolade, was daran liegt das ich weder ein großer Kaffee- noch Schokoladen-Fan bin. Meiner Mutter aber schmeckten sie sehr gut, aber sie ist auch Kaffee-Trinker :-). In dem Mix sind sehr viele kleine Schokoecken, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und die ich auch als aller erstes verputzt habe weil sie so überaus lecker sind.

Meine Mama und ich waren sehr begeistert!


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für das überaus großzügige Paket bedanken und ich werde die weiteren Produkte in den nächsten Tagen vorstellen und Euch auf dem Laufenden halten wie lecker alles ist!

Wer nun Interesse hat, sich Scho-ka-kola zu kaufen (was ihr wirklich, wirklich ALLE tun solltet) aber nicht weiß wo es sie gibt kann hier einen Hänler in seiner Näde finden... Viel SPaß euch beim probieren ;)


Liebste Grüße, die Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen