Follower

Freitag, 8. April 2011

Garnier Deodorant



Bei diesem Test von mir handelt es sich um das Garnier Deodorant "mineral 48h non-stop ULTRA DRY"...

Bei Kleidung, aus synthetischen Material habe ich oft das Problem, dass ich schwitze ohne wirklich zu schwitzen - Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :-) Ich war lange auf der suche, nach einem Deo, das hilft, dass ich keine Schweißflecken habe. Die habe ich auch bekommen, wenn es wirklich saukalt war. Das war echt ärgerlich!

Der Hersteller verspricht hier also 48 Stunden intensiven Deo-Schutz - auch unter extremen Bedingungen wie Sport, Hitze und Stress.
Ich gebe zu, auf 48h habe ich es noch nie ankommen lassen, ich bin vorher immer duschen gegangen. Aber mein Problem mit den Schweißflecken ist weg.

Man muss aber wissen, dies steht auch auf der Dose, dass man die Dose vor dem Gebrauch gut schütteln muss und aus ca 15cm Entfernung sprühen sollte. Tut man dies nicht (steht nicht auf der Dose ;) ) bildet sich eine weiße Schicht under den Achseln, die man aber leicht weg bekommt.

Der Plastikkopf der Dose hat keinen Deckel lässt sich aber verschließen.

Ich liebe dieses Deo, habe auch schon 1-2 andere Gerüche davon ausprobiert, sie funktionieren alle gut und alle schützen mich vor Schweißflecken und...ganz vergessen... riechen gut!!!!

Lieben Griß, die Katja

2 Kommentare:

  1. ich habe das rollon ausprobiert die handhabung war sehr schlecht ging nicht gut zu dosieren und der rollerkopf ging kaputt :-( lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch kein fan von rollon's... probier es mal mit dem spray- das ist echt super

    AntwortenLöschen