Follower

Dienstag, 26. April 2011

nyah und ich

So, jetzt stelle ich euch mal eine junge Designerin vor, die wirklich ganz tolle Sachen zaubert.
Es handelt sich um nyah und ich .


nyah und ich verbindet Europa mit Afrika. Es werden wunderbare afrikanische Stoffe genutzt und diese werden hervorragend verarbeitet zu schönen Kleidern und Accessoires. Es Lohnt sich wirklich, Stücke dieser netten udn talentierten Designerin zu besitzen. Ich selber trage zwei Armbänder von ihr, die ihr auf den Fotos sehen könnt. Ich konnte mir die Stoffe selber aussuchen, auch das bei einem eine Kette dran ist.
Es ist immer toll, Schmuck- und Kleidungsstücke zu haben, die nicht jeder trägt und nicht jeder hat und wie in dem Fall mit dem Armband, gar nicht jeder haben kann. Ich liebe die Bänder und trage sie zu fast jeder Gelegenheit

Schaut einfach mal auf ihre Seite und schaut Euch um. Wirklich wunderbare Dinge mit viel liebe zum Detail.

Liebe Grüße, die Katja

2 Kommentare:

  1. sehr schön :) gold mag ich eigentlich nicht so gerne aber das geflochtene gefällt mir umso besser! wie viel hast du dafür bezahlt?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein, habe ich es gewonnen bei einem Gewinnspiel bei facebook :-) und ich konnte mir die Farbe der Kette aussuchen.
    Schreib sie einfach mal an um das zu erfahren, ist wirklich eine nette Designerin

    AntwortenLöschen